gästebuch | 6

Unser Seite gefällt euch oder ihr wollt einfach einen Gruß dalassen? Benutzt einfach unser Gästebuch. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

  • loading
  • #25

    cousine anja & familie (Freitag, 24 Juni 2011 18:50)

    hallo ihr zwei süssen,
    auch von unserer seite die besten grüße und wünsche zur ganz frischen vermählung! wir freuen uns sehr mit euch! bestimmt war es prächtig aud bali!
    alles liebe für euch von anja, johannes, sula, jessie und shania

  • #24

    Horst und Silvia (Sonntag, 12 Juni 2011 07:20)

    Hallo ihr Lieben,
    wenn ihr diese Zeilen lest, seid ihr sicher von eurer Reise zurück. Wir hoffen, neben allen Anstrengungen, gab es auch schöne Eindrücke und erholsame Zeiten. Wir haben mit euch eine tolle Hochzeitsfeier erlebt und möchten dafür nochmals danken. Einen Dank auch an die vielen netten Menschen die diesen Tag mit unterstützt haben.
    Liebe Grüße Horst und Silvia

  • #23

    Helga & Erhard Brichta (Sonntag, 05 Juni 2011 18:41)

    Liebe Heike, lieber René,
    ihr verbringt nun hoffentlich erlebnisreiche Flitterwochen auf Bali.
    Wir möchten uns ganz herzlich bei euch für die wunderschöne Hochzeitsfeier bedanken. Gern waren wir eure Gäste. Es hat uns Spaß gemacht, den ganzen Tag mit euch zu verbringen.
    Liebe Grüße von Mutti und Vati.

  • #22

    Anke (Mittwoch, 01 Juni 2011 21:37)

    Sie haben sich getraut, es war wunderschön. Eine wundervolle Trauung, eine super Feier, ganz leckeres Essen und natürlich ein wunderschönes Brautpaar. Es hat einfach alles gepasst!!!
    Lasst es euch gutgehen und genießt den verdienten Urlaub in der weiten, weiten Ferne...
    :-*
    Anke

  • #21

    Silke & Holger (Freitag, 27 Mai 2011 22:38)

    3-2-1 Meins ?? Habt ihr euch getraut ??
    Unseren Allerherzlichten Glückwunsch & toi,toi,toi für die Zukunft von euren Berlinern

  • #20

    Joe (Donnerstag, 26 Mai 2011 01:40)

    Dear Heike and Rene,
    I am very sorry I cannot make it to your wedding, but I am sure you will have a great time and I am very much looking forward to see the pictures!!
    Joe

  • #19

    Helga+Erhard+Lars (Mittwoch, 25 Mai 2011 22:24)

    So, wir sind schon fast auf dem Weg nach Neuenbürg :) Familie Ernst und Familie Brichta werden sich auf der Autobahn wie abgemacht zuwinken. Bis morgen Abend und liebe Grüße an Euch!
    Helga und Erhard und Lars

  • #18

    Horst und Silvia + Oma (Mittwoch, 25 Mai 2011 20:47)

    Jetzt ist fast nichts mehr aufzuhalten. Noch zwei und wir sind schon in den Startlöchern.
    Horst und Silvia

  • #17

    Holger (Dienstag, 24 Mai 2011 18:19)

    JGA war wohl erfolgreich & superschön??
    Was ist mit der Mädelsfeier?? Die gehört zwingend genau so dazu!

  • #16

    Holger (Dienstag, 24 Mai 2011 18:11)

    ...wohl noch DREI... die Spannung steigt :-))

  • #15

    sassi (Montag, 23 Mai 2011 10:23)

    ....noch 4... ;)

  • #14

    Anke (Sonntag, 22 Mai 2011 14:31)

    ...noch 5...

  • #13

    anke (Freitag, 20 Mai 2011 19:42)

    jaha...noch 7!!! :-)

  • #12

    Horst & Silvia (Freitag, 20 Mai 2011 17:12)

    Wir reihen uns bei den "Zählern" ein. Jetzt sind es noch 7. Viele liebe Grüße aus Hettstedt. Bei uns sind alle Vorbereitungen im "grünen Bereich".

  • #11

    Anke (Donnerstag, 19 Mai 2011 11:38)

    noch 8!

  • #10

    Silke & Holger (Montag, 16 Mai 2011 20:50)

    Hallo Ihr Beiden, wir freuen uns über diese schöne Neuigkeit & finden es gut das ihr nun Heiratet...Eine tolle & Aufregende Vorbereitungszeit von den Berlinern aus Thießow ;-))

  • #9

    Anke (Sonntag, 15 Mai 2011 21:48)

    noch 12

  • #8

    harald w. (Montag, 21 März 2011 17:36)

    hallo ihr lieben,ich möchte endlich den erhalt eurer lieben einladung bestätigen,ich bin gern dabei und freue mich auf euch und eure gäste,also bis bald harald

  • #7

    Angela (Montag, 14 Februar 2011 10:16)

    ...und das ist eine wirklich sehr schöne Seite!!!

  • #6

    Angela und Matthias (Montag, 14 Februar 2011 10:15)

    ...sind auch dabei!

    Oha, und das Kleid ist also erstanden worden. Da bin ich ja mal gespannt.

    LG Angela

  • #5

    Bibi&isa (Donnerstag, 10 Februar 2011 19:33)

    Hallochen Ihr, jetzt haben wir es endlich auch mal auf Eure supie Seite geschaft. Hier kommt eine Massenanmeldung: Benni & Bibi und Steff & Isa sind bei Eurer Hochzeit gern am Start.
    Liebe Grüsse Bibi und Isa

  • #4

    René & Franzi (Samstag, 05 Februar 2011 18:48)

    Da hattet Ihr ja ne echt tolle Idee mit der Seite...man ist ja quasi von Anfang an dabei. Sowas haben wir noch nie von anderen gesehen/gehört!!! Wir haben uns sehr über Eure Einladung gefreut und verbinden Euren großen Tag gleich mit unserem Jahresurlaub ;-) Lasst uns weiter an Euren Vorbereitungen teilhaben... lg aus dem ML

  • #3

    Sassi (Montag, 17 Januar 2011 21:19)

    super seite. gefällt mir sehr gut ;)
    vorallem die bilder sind sehr schön.

  • #2

    Anke und Christian (Donnerstag, 06 Januar 2011 22:31)

    Wir haben ein wenig auf eurer Seite "geschnüffelt" :-) gefällt uns gut. Und man kann ein wenig erfahren, das finden wir gut.
    Und wir schicken auf diesem Weg einen lieben Gruß in die weite Ferne.

  • #1

    Horst&Silvia (Freitag, 31 Dezember 2010 10:58)

    Einen lieben Silvestergruß aus dem Mansfelder Land. Eure Seite gefällt uns gut und wird denen die nicht so dicht am Geschehen sind sicher wichtige Informationen geben.
    Eure zwei aus Hettstedt

Pages to the People

26.06.2011

Die ersten Bilder vom Hochzeitstag sind online.

29.05.2011

Auf und Davon - zwei Wochen flittern auf Bali. Wir melden uns zurück, wenn wir wieder das sind.

28.05.2011

WOW, was für ein Tag :-D.

25.05.2011

jetzt ist alles besprochen und geplant - noch 2

24.05.2011

Die Eheringe sind gut, sicher - und in der richtigen Ausführung - zu Hause angekommen - noch 3.

20.05.2011

René unterwegs in Stuttgart mit den Jungs zum JGA - noch 7.

17.05.2011

Die letzten Vorbereitung laufen - noch 10.

13.05.2011

Die Menü- und Platzkarten sind zum Druck gegangen. Nun haben wir es fast geschaftt.

07.05.2011

Heike ist von Ihren Mädels entführt worden und genießt ihren JGA.

21.04.2011

Das Kleid ist da, das Kleid ist da - übernächste Woche geht es zum anpassen :-D.

16.04.2011

Probeessen auf Schloss Neuenbürg.

08.04.2011

Endlich steht es fest - 72 der von uns eingeladen Gäste haben zugesagt. Wir freuen uns auf jeden von euch.

28.02.2011

So, nun hat "Er" auch was zum Anziehen für unseren großen Tag. :-P

26.02.2011

Jetzt ist "Er" dran. Passend zum Kleid wird an diesem Tag der Anzug ausgesucht.

30.01.2011

Yuiphie - Die ersten Zusagen sind schon eingegangen -

deshalb gleich schon mal sorry im Voraus, für alle die noch keine Einladung haben, aber die Druckerei hat Lieferschwierigkeiten ... wir haben euch nicht vergessen.

21.01.2010

Wir haben ein Orgateam: für alle, die gern etwas zur Feier betragen wollen, schreibt einfach an feier@l-amelie.de. Hier haben nur die 4 Mädels Zugriff auf eure Ideen und Vorschläge.

15.01.2011

heute ist Braut(Kleid)schau :-)

18.11.2010

für Musik ist gesorgt - Mr. Mac gebucht :-)

25.10.2010

Der Fototermin für die Hochzeit steht.

23.07.2010

wir haben die Zusage für Schloss-Neuenbürg gerade per E-Mail erhalten

15.05.2010

l-amlie.de geht online.